Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
- * Pflichtfelder.
- Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
56 Einträge
M. + M. S. aus Oberweningen schrieb am 16. April 2020 um 9:37:
Vielen Dank für den kurzfristig arrangierten Kuchen für den 5. Geburtstags unseres Sohnes. Der Schokolade-Kuchen mit Ninjago Tempel und Geburtstags-Ninja hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Das Geburtstagskind war im siebten Himmel und schnabulierte noch tagelang von seinem Kuchen. Viel Erfolg und bis nächstes Jahr
Andrea Flükiger aus Volketswil schrieb am 15. Januar 2020 um 10:51:
Liebe Trix

Vielen Dank für den tollen Bastel/Cookies Nachmittag im Dezember. Tara und Liam waren total begeistert und selber ganz überrascht, wie schön die Cookies geworden sind. 🙂

Die Weihnachtsgeschenke kamen bei allen super an. Ich hatte einen stressfreien Dezember und die Kinder dank dir tolle Weihnachtsgeschenke für Gotti, Götti usw. Einfach perfekt, 1000 Dank!

Andrea
Romina Gkiouzelis aus Wettingen schrieb am 17. November 2019 um 21:25:
Liebe Trix

Die Torte, die du für die Taufe unseres Sohnes Ilia hergezaubert hast, war einfach mega! Super schönes Design und super fein!! Sowohl die Schoggi, als auch die Tiroler Torte waren für alle Gäste ein Hit! Herzlichen Dank. Du übertriffst dich jedes Mal wieder selber! Romina & Niko
Corinne Vetere Willi aus Zürich schrieb am 5. November 2019 um 7:16:
Liebi Trix
Was du wieder für einen umwerfenden Kuchen kreiert hast, einfach ein Traum. Die GIVEAWAYS in Elefantenform kamen bei allen super an und die kleinen haben die feinen Guetzli gleich schnabuliert.

DANKE 1000X für beide süssen und hammer Kreationen.

Din Nevio
Aline Egger aus Bülach schrieb am 10. Oktober 2019 um 16:48:
Absolute Begeisterung von der wunderschönen Kuchenbadelandschaft zum 30. Geburtstag meiner Schwester und ihrem Freund 🙂
Top Design, Gaumenfreude und mit viel Liebe zubereitet! Bei allen Gästen ein rieser Hit.

Herzlichen Dank liebe Trix, du bist fantastisch!
Liebe Grüsse Aline
Bettina schrieb am 9. Oktober 2019 um 13:46:
Liebe Trix
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Nachmittag, welchen wir bei Dir verbringen durften. Es war ein unvergessliches Erlebnis!

Dank Deiner professionellen Unterstützung und Deinen vielen kreativen Ideen, ist ein geschmackvolles Kunstwerk entstanden!

Ganz liebe Grüsse
Bettina Moser
Sandra aus Zürich schrieb am 3. Oktober 2019 um 16:58:
Liebe Trix
Von der Planung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei und sehr unkompliziert. Der Kuchen sah super aus und war auch lecker, mein Team hat sich sehr gefreut! Danke für deinen tollen Service.
Sandra
Linda aus Wallisellen schrieb am 10. September 2019 um 19:26:
Liebste Trix

Herzlichen Dank Trix! Die Kinder hatten mit Dir einen fantastischen Bastelnachmittag. Ich bin völlig begeistert. Die Stiftehalter sind nicht nur richtig schön geworden, sondern sind auch total gut zu gebrauchen. Es ist so erfrischend zu sehen, wie Du mit Deiner gutgelaunten Art die Kinder in Deinen Bann ziehst. Ich schätze auch sehr, dass Du so grosszügig mit dem Bastelmaterial umgegangen bist. Man merkt richtig, dass Du das mit Herzblut machst. Die Kinder sind bei Dir- wie immer -gut aufgehoben und ich freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiederkommen! Herzlichst, Linda
Patricia Fritschi aus Volketswil schrieb am 30. März 2019 um 16:40:
Liebe Trix

Im Namen des überraschten Hochzeitspaares möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Deine wundervolle Hochzeitskuchen-Kreation bedanken. Das Kunstwerk war eine Augenweide und eine Gaumenfreude, welche Brautleute und Gäste allesamt hoch erfreut und geschmeckt hat.
Danke auch für Deinen super Einpackservice, so dass ich den Kuchen in seiner vollen Pracht sicher ans Ziel befördern konnte.

Weiter so! Deine Kuchen sind einfach geschmacklich und optisch der Hammer!

Liebe Grüsse
Patricia
Wegmann Kim aus Freienstein schrieb am 25. März 2019 um 15:10:
Als ich mir überlegt habe was ich meiner Nichte zum 1. Geburtstag schenken könnte, hat mich Trix animiert mit ihrer Hilfe einen knuddliges Affenmädchen zu häkeln. Der Affe wurde etwa einen knappem Meter lang und ist nun im Besitz der glücklichsten Nichte der Welt. 😊 Einfach allerliebst! Wenn man also gerne etwas Kreatives und Einzigartiges für ein glückliches Götti-/Gottichind, Nichte/Neffe oder das eigene Kind machen möchte, dann so ein Geschenk Langzeitfreude garantiert. Trix hat mich top unterstützt und ich beginne demnächst mit einem neuen Projekt (Babydecke) für meinen Göttibueb der bald zur Welt kommt 😍 Merci Trix!