Über mich

Über mich: Creatrice & ARTrice

To be creative is not a Hobby, it is a way of life

und dies begleitet mich seit jüngster Kindheit.

Beatrice SavoldelliNach über 25 Jahren in diversen Finanzunternehmen habe ich es mit der Unterstützung von meinem Mann und die von ihm an mich übergebenen Räumlichkeiten nun gewagt und mache mein langjähriges Hobby zu meiner Berufung.

Mit der Fertigstellung der Umbauarbeiten im Creadelli habe ich ab sofort mein eigenes Kreativatelier, welches für Gross und Klein zum Kreativsein einlädt.

Es bereitet mir einfach grosse Freude, Kreatives jeglicher Art auszuprobieren und zu erstellen, und dies werde ich inskünftig aktiv mit meinen Kursteilnehmern gerne teilen und sie dementsprechend anregen und inspirieren, so dass sie nach Vollendung ihrer Werke voller Stolz strahlen können und ihre Augen leuchten.

Es wartet ein voller Schrank an Material und ein Kopf mit unzähligen Ideen auf Euch.